Schülermeinungen

Mit der freundlichen und zuvorkommenden Betreuung vom gesamten Team des Learning Circle war ich von Anfang an mehr als zufrieden. Alle waren stets bemüht und haben sich um mich gekümmert. Mit der Nachhilfe habe ich meine Probezeit in der FOS 13 geschafft und im Laufe des Schuljahres meine Note um 2 Punkte erhöht und somit erfolgreich meinen Abschluss geschafft.

Vielen Dank für die Hilfe.

Jessica 13. Klasse Fachoberschule

Hallo mein Name ist Verena und ich bin seit einem halben Jahr im Learning Circle und fühle mich sehr wohl hier. Ich hatte ein Ziel als ich hier mit der Nachhilfe angefangen habe. Ich wollte die Private- Wirtschaftsschule-Frenzel besuchen. Da ich leider nur eine 3,0 im Zwischenzeugnis hatte, habe ich mich für die Aufnahmeprüfung angemeldet, da ich nicht gut alleine lerne. Ich muss echt sagen, das ich das Ganze ohne die Nachhilfe nicht geschafft hätte. Als ich die Ergebnisse der Aufnahmeprüfung bekam war ich überglücklich, denn ich habe als Beste die Prüfung bestanden. Ich fühle mich bei Learning Circle sehr wohl und die netten Lehrer helfen immer weiter, wenn man etwas nicht verstanden hat.

Deswegen empfehle ich das Learning Circle Studio gerne weiter.

Verena12. Klasse

Dank ihres tollen Teams im Learning Circle habe ich mich in Mathematik innerhalb eines Jahres um zwei Noten verbessert und einen hervorragenden Abschluss der Mittleren Reife erreicht. Vielen herzlichen Dank an meine Lehrkräfte und an Sie Frau Mai, sie alle hatten immer ein offenes Ohr, waren terminlich absolut flexibel und durch die schon fast familiäre Atmosphäre machte es richtig Spaß bei euch zu lernen.

Kathrin16 Jahre

Ich heiße Anna und bin schon seit längerem beim Learning Circle angemeldet. Ich gehe gerne dorthin, da hier alle sehr nett sind und meine Noten sich dank den guten Erklärungen der Lehrkräfte im Fach Mathe verbessert haben.

Anna11. Klasse Gymnasium

Ich bin mittlerweile seit ca. einem halben Jahr beim Learning Circle. Meine Termine kann ich im Rahmen meiner Möglichkeiten flexibel legen. Die Lehrer sind immer sehr freundlich und engagiert und können mir alle Fragen sehr gut beantworten. Durch die Nachhilfe im Learning Circle habe ich mich in Mathe um zwei Notenstufen verbessert. Ich habe nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb kann ich das Nachhilfeinsitiut nur empfehlen.

Jennifer17 Jahre

Ich bin in der Nachhilfe Learning Circle seit der 3. Klasse und ich empfehle es weiter. Weil meine Nachhilfelehrerin Caro nett, hilfsbereit und freundlich ist und wenn man eine Frage hat hilft sie sofort. Die Lehrer sind auch nicht unfreundlich wenn etwas falsch ist sondern erklären es dir ausführlich. Es ist auch nicht schlimm, wenn man für eine Aufgabe etwas länger braucht.

Hasina4. Klasse Gesamtschule

Es ist toll beim Learning Circle, weil man bessere Noten bekommt. Hat sehr gut geklappt. Caro erklärt besser, als alle von meinen Lehrern.

Daniel6.Klasse Gymnasium

Beim Learning Circle sind es nicht so große Gruppen, deswegen können sich die Lehrer auch Zeit für einen nehmen und es wird alles gut erklärt und es gibt auch viele gute Übungen.

Lena5.Klasse Realschule

Mein Name ist Karolin, ich kam zur Nachhilfe in den Learning Circle, weil ich meine Noten verbessern wollte. Der Schwerpunkt lag bei Mathe. Hier wurde mir nochmal alles erklärt und ich konnte mit Anleitung üben. Das hat mir sehr viel geholfen. Die Lehrkräfte sind hier sehr flexibel und konnten mir spontan bei verschiedenen Problemen weiterhelfen.

Karolin(16)

Ich heiße Michelle und gehe in die 8. Klasse. Als ich in der 6. Klasse war, kam ich zum ersten Mal zum Learning Circle. Seitdem komme ich immer, wenn ich Hilfe benötige. Ich habe mich in Mathe sichtbar verbessert, da man mir alles was ich nicht verstanden habe, geduldig und ausführlich erklärt hat. Die Lehrer sind sehr nett und da hier in kleinen Gruppen von 2-4 Schülern gearbeitet wird, gab es immer genügend Zeit, seine Fragen zu stellen.

Michelle(14)

Super nett! Herzlichen Dank für alles. Ich bin sehr gerne bei Euch im Learning Circle.

Duygu(7.Klasse Realschule)

Hallo ich heiße Daniel und bin seit der 6. Klasse beim Learning Circle und habe mich dadurch um drei Noten in Englisch verbessert. Ich habe dieses Jahr meinen QA geschrieben und konnte mich durch Caro sehr gut darauf vorbereiten. Somit habe ich eine sehr gute Abschlussnote geschafft. Alle Lehrer sind sehr freundlich und nett!

Daniel(9.Klasse Mittelschule)

Ich bin seit viereinhalb Jahren Schüler im Learning Circle. Durch den Nachhilfeunterricht in diesem Studio konnte ich mich in den Fächern M/F/E kontinuierlich verbessern. Vielen herzlichen Dank für alles.

Michael(15)

Ich bin seit 2014 in der Nachhilfe Learning Circle. Nachhilfe bekomme ich in den Fächern Mathe und Englisch bei den Lehrern Ronald (Mathe) und der lieben Caro (Englisch). Seitdem ich hier bin haben die beiden mir sehr geholfen. Vor allem in Mathe bin ich viel besser geworden und in Englisch läuft es eigentlich auch sehr gut. Die Lehrer hier sind sehr nett und helfen dir bei allem. Learning Circle ist eine sehr tolle Nachhilfe und sie bringt einen wirklich weiter.

Ariane(9. Klasse Realschule)

Hallo, ich bin Fulya und ich kam vor allen Dingen ins Nachhilfestudio Learning Circle weil ich vor allem Probleme in Mathe hatte. Die Textaufgaben machten mir zu schaffen. Hier konnte ich ohne Druck meine Aufgaben in Ruhe lösen, nachdem mir gezeigt wurde wie ich es machen muss. In Zukunft fühle ich mich fit, die Schule auch ohne Hilfe zu schaffen.

Fulya(11)

Hallo mein Name ist Verena, ich gehe hier ins Nachhilfestudio Learning Circle um meine QA-Prüfung gut zu absolvieren. Ich nehme in Deutsch und Mathe Nachhilfe bei meiner Lieblingsnachhilfe Caro. Sie lässt uns die Freiheit und Wahl selbständig zu üben und hilft uns aber sobald man nicht mehr weiter weiß. sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Caro bringts gut rüber, wir fassen es gut auf und wir geben es gern weiter.

Verena(9.MS)

Ich bin Melissa und ich besuche die 10. Klasse einer Mittelschule. Durch Learning Circle haben sich meine mathematischen Kenntnisse deutlich verbessert. Ich habe sogar eine 1 geschrieben, was mir immer als unmöglich erschien. Die Lernmethoden waren sehr hilfreich und motivierend. Des Weiteren fiel mir das Lernen in Kleingruppen zunehmend leichter, die Lehrer gehen auf die Probleme der Schüler ein und erklären alles langsam und verständlich. Ich kann Learning Circle nur weiterempfehlen.

Melissa(17)

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Unterstützung im Learning Circle und die Geduld meiner Mathelehrer.

Marion(10.RS)

ich heiße Marie und ich habe dieses Jahr Abitur geschrieben und musste mich in Englisch verbessern, da meine Ausgangsnote eine 5 war. In meiner Abschlussprüfung bekam ich dank Learning Circle eine 2. Der Grund für meine in einem Monat erreichte Verbesserung war, dass man in diesem Nachhilfeinstitut sich besonders auf meine Fragen konzentrierte und man mir durch sehr gute fachliche Kompetenz auch jede Frage beantworten konnte. Des Weiteren fühlt man sich in diesem Nachhilfestudio sehr wohl, durch den aufgeschlossenen und freundlichen Umgang der dort herrscht.

Marie(11.Klasse Gymnasium):

Alle sind sehr nett im Learning Circle. Unterhaltsame Unterrichtsstunden mit sehr gutem Erfolg in Englisch.

Sebastian(10. Klasse Realschule)

Ich bin Selma und gehe in die 8. Klasse der Realschule. Ich bin hier im Learning Circle um meine Noten zu verbessern. Ich bin in der Nachhilfe, weil Mathe und Englisch nicht so meine Fächer in der Schule sind. Doch durch Learning Circle habe ich mich sehr verbessert und habe vieles dazu gelernt.

Selma(13)

Einen Monat zweimal wöchentlich Nachhilfe in Mathematik im Learning Circle und ich war fit für die Abiturprüfung. Danke Frau Mai für ihr engagiertes Team und die freundliche Atmosphäre.

Christian(12.FOS):